Montag, 9. Juli 2012

Irgendwann geht's immer aufwärts

nachdem ich nun mehr als ein halbes jahr lang in selbstmitleid und depression versunken bin, klappt gerade irgendwie alles ganz gut. naja, wenn 'alles' abnehmen bedeutet. meinl Leben ist zwar immer noch ein disaster, aber immerhin verliere ich in letzter zeit wenns gut läuft mehr als ein halbes kilo pro tag. mir ist klar, dass das nicht so bleiben wird, es wird auch mal wieder bergab gehen,

aber ich will euch endlich wieder mit meinem blog ein bischen motivieren, und mich selbst auch (:

naja was rede ich da, irgendwie liest eh niemand mehr meinen blog, seit monaten hat niemand mal einen kommentar da gelassen, aber das kann ich verstehen, weil mein blog wirklich schrecklich einseitig geworden ist, darum:

1. ich starte ab morgen meinen 'Skinny Summer Countdown'
2. in den ferien gibt es die lang versprochenen bilder
3. ich werde warscheinlich ein bischen am layout und design rumbasteln

vielleicht hat ja jemand schon auf meinem tumblr von meinem heutigen plan gelesen, über den tag 3x 'Mini Milk Eis' á 30kcal und am abend eiweißomelette zu essen.
also erstmal sind diese Mini Milk Eis dinger komplette verarsche. sie haben zwar wenig kalorien pro stück, aber nur weil sie so klein sind. ich hab die kalorienangaben für 100ml miteinander verglichen und mich dann für flutsch-finger (60kcal pro stück, ist aber größer als das andere) und ein anderes eis (45kcal pro stück)  entschieden, von dem ich den namen grad nicht weiß. die beiden haben 85kcal auf 100ml. von beiden habe ich zwei mitgenommen, aber ich denke ich werde sie nicht nochmal kaufen, weil einfach NICHTS optiwell joghurt schlagen kann (46kcal auf 100g!!!) einfach löffel rein, ins eisfach und fertig ist das kalorieärmste eis das ich kenne (: (und unglaublich lecker ist es auch!)

gut, also das hatte ich halt vor, aber nach 2 stunden lang rumlaufen hab ich mich hingelegt und bin nach 3 stunden wieder aufgewacht. (schlafen ist das beste mittel um fressen zu vermeiden, klingt doof ist aber so!) ich bin mit hunger eingeschlafen und ohne aufgewacht :D

deswegen werde ich heute warscheinlich fasten, weil es sich so anbietet. heute früh sagte die waage noch 66,8kg, nach den 3 stunden schaf nur noch 66,5: TIEFSTGEWICHT (:

ich sag ja, es läuft grad einfach irgendwie. der plan für meinen 'Skinny Summer Countdown' kommt morgen, dieser post ist eh viel zu lang geworden. ich hoffe ihr spürt auch, dass ich ein bischen positiver geworden bin (;

L U N A ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen